Philosophie

Kinder sind besonders aufgeschlossen gegenüber neuen Erfahrungen. Unser Ziel ist es, diese kindliche Neugier und Kooperationsbereitschaft zu erhalten. 

Jedes Kind ist einzigartig und echt. Kinder verstellen sich nicht. Deshalb stellt es jedes Mal eine neue und individuelle Herausforderung dar, das Vertrauen eines jungen Menschen zu gewinnen und ihn dadurch erfolgreich und sorgfältig zu behandeln. Mit einfühlsamen und kindgerechten Behandlungsmethoden soll der Zahnarztbesuch bei uns zu einem angenehmen und positiven Erlebnis werden. Das ist unsere Leidenschaft und Qualifikation, die durch freudestrahlende Kinder belohnt wird.

Wir freuen uns darauf, unsere Patienten vom Kleinkindalter an durch die ganze Jugend begleiten zu dürfen.

 

K1600 philosophie

 

 

 

 
 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok